Haftung

Das LFI bemüht sich darum, die Informationen auf dieser Website korrekt darzustellen. Es übernimmt aber keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

Das LFI behält sich das Recht vor, jederzeit, aus welchem Grund und in welcher Art und Weise auch immer, den Inhalt dieser Website ohne vorherige Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen.

Das LFI lehnt jegliche Haftung ab für direkten oder indirekten, materiellen oder immateriellen Schaden, der aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden ist. Sämtliche Schadenersatzansprüche gegen das LFI sind ausdrücklich ausgeschlossen.