LFI Logo HomeFoto

Risultati per inventario

Potete scegliere dapprima una tabella tematica:

Thema (variabile risposta)

icon remove
(36)
i
Schaftholzvolumen in Rinde aller Bäume und Sträucher ab 12 cm BHD, die zwischen zwei Inventuren abgestorben oder verschwunden sind, aber nicht genutzt wurden. *Für die Berechnung wurden keine D7/Baumhöhen-Daten verwendet. Die so berechneten Werte sind nicht biaskorrigiert, jedoch bei Auswertungen nach Kantonen oder Forstkreisen robuster bezüglich echten Veränderungen und somit besser interpretierbar.
area
area basimetrica
icon remove
(6)
i
Der Bestandesdichte-Index (Stand Density Index SDI) ist ein generelles Mass für die Dichte einer Bestockung und basiert auf der Stammzahl/ha und dem mittleren Durchmesser der Probebäume auf der Probefläche.
incremento
mortalità
numero di alberi
utilizzazioni
volume

Struttura delle tabelle

illustrazione: struttura delle tabelle

già prescelto:

icon status openInventario: IFN2–IFN3 1993/95–2004/06
icon status doneThema: mortalità* [164]
Schaftholzvolumen in Rinde aller Bäume und Sträucher ab 12 cm BHD, die zwischen zwei Inventuren abgestorben oder verschwunden sind, aber nicht genutzt wurden.
*Für die Berechnung wurden keine D7/Baumhöhen-Daten verwendet. Die so berechneten Werte sind nicht biaskorrigiert, jedoch bei Auswertungen nach Kantonen oder Forstkreisen robuster bezüglich echten Veränderungen und somit besser interpretierbar.
Impressum | Aspetti legali
ultima modifica: 06.08.2019