Suche in alten Datenständen
Suchergebnis: 1 Eintrag auf 1 Seite
Gerinneprozesse SilvaProtect, modelliert und zugeteilt | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
innerhalb Perimeter | ausserhalb Perimeter | Total | |||||
Kanton | Erschliessungskonzept | % | ± | % | ± | % | ± |
AG | Strasse und Rückegasse | . | . | 61.5 | 4.4 | 61.5 | 4.4 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 32.0 | 4.2 | 32.0 | 4.2 | |
Strasse und Seillinie | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 6.6 | 2.2 | 6.6 | 2.2 | |
Total | . | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
AI | Strasse und Rückegasse | 44.4 | 16.9 | 69.3 | 17.8 | 55.5 | 12.6 |
Strasse und Maschinenweg | 22.2 | 14.2 | 16.8 | 14.8 | 19.8 | 10.3 | |
Strasse und Seillinie | 22.2 | 14.2 | 13.9 | 13.2 | 18.5 | 9.9 | |
Strasse und Fluglinie | 11.1 | 10.8 | . | . | 6.2 | 6.1 | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
AR | Strasse und Rückegasse | 71.4 | 17.2 | 57.5 | 11.4 | 61.2 | 9.6 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 20.9 | 9.5 | 15.3 | 7.2 | |
Strasse und Seillinie | 28.6 | 17.4 | 21.6 | 9.6 | 23.4 | 8.5 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
BE | Strasse und Rückegasse | 19.0 | 2.9 | 47.0 | 2.8 | 36.8 | 2.1 |
Strasse und Maschinenweg | 20.7 | 3.0 | 20.8 | 2.3 | 20.8 | 1.8 | |
Strasse und Seillinie | 46.8 | 3.7 | 20.9 | 2.3 | 30.3 | 2.0 | |
Strasse und Fluglinie | 2.7 | 1.2 | 1.6 | 0.7 | 2.0 | 0.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 10.9 | 2.3 | 9.7 | 1.7 | 10.1 | 1.3 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
BL/BS | Strasse und Rückegasse | 40.0 | 22.1 | 58.9 | 7.2 | 57.1 | 6.9 |
Strasse und Maschinenweg | 60.0 | 22.1 | 32.3 | 6.9 | 35.1 | 6.7 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 6.5 | 3.7 | 5.9 | 3.3 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 2.2 | 2.2 | 2.0 | 2.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
FR | Strasse und Rückegasse | 22.8 | 6.3 | 54.3 | 5.9 | 42.3 | 4.6 |
Strasse und Maschinenweg | 13.5 | 5.2 | 13.8 | 4.1 | 13.7 | 3.2 | |
Strasse und Seillinie | 45.5 | 7.5 | 15.3 | 4.3 | 26.7 | 4.1 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 18.2 | 5.8 | 16.6 | 4.4 | 17.2 | 3.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
GE | Strasse und Rückegasse | . | . | 100.0 | . | 100.0 | . |
Strasse und Maschinenweg | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Seillinie | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | . | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
GL | Strasse und Rückegasse | . | . | . | . | . | . |
Strasse und Maschinenweg | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Seillinie | 62.2 | 10.6 | 65.5 | 9.4 | 64.0 | 7.1 | |
Strasse und Fluglinie | 9.6 | 6.5 | 11.6 | 6.4 | 10.7 | 4.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 28.3 | 9.9 | 22.9 | 8.3 | 25.3 | 6.4 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
GR | Strasse und Rückegasse | 16.8 | 2.4 | 25.3 | 2.6 | 21.3 | 1.8 |
Strasse und Maschinenweg | 1.7 | 0.8 | 7.4 | 1.6 | 4.7 | 0.9 | |
Strasse und Seillinie | 57.3 | 3.2 | 35.7 | 2.9 | 45.8 | 2.2 | |
Strasse und Fluglinie | 22.1 | 2.7 | 28.8 | 2.7 | 25.7 | 1.9 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 2.1 | 0.9 | 2.9 | 1.0 | 2.5 | 0.7 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
JU | Strasse und Rückegasse | 28.6 | 9.9 | 49.3 | 6.1 | 44.3 | 5.3 |
Strasse und Maschinenweg | 57.1 | 10.8 | 46.3 | 6.1 | 48.9 | 5.4 | |
Strasse und Seillinie | 4.8 | 4.7 | . | . | 1.1 | 1.1 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 9.5 | 6.4 | 4.5 | 2.5 | 5.7 | 2.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
LU | Strasse und Rückegasse | 14.3 | 7.7 | 25.7 | 4.2 | 23.9 | 3.7 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 11.9 | 3.1 | 10.0 | 2.6 | |
Strasse und Seillinie | 33.3 | 10.3 | 6.6 | 2.4 | 10.9 | 2.8 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 52.4 | 10.9 | 55.7 | 4.8 | 55.2 | 4.4 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
NE | Strasse und Rückegasse | 20.0 | 18.0 | 53.6 | 5.5 | 51.7 | 5.4 |
Strasse und Maschinenweg | 60.0 | 22.0 | 41.6 | 5.5 | 42.6 | 5.3 | |
Strasse und Seillinie | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 20.0 | 18.0 | 4.8 | 2.4 | 5.7 | 2.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
NW | Strasse und Rückegasse | 14.3 | 13.5 | . | . | 5.0 | 5.0 |
Strasse und Maschinenweg | 14.3 | 13.5 | 7.7 | 7.6 | 10.0 | 6.9 | |
Strasse und Seillinie | 28.6 | 17.4 | 38.5 | 13.8 | 35.0 | 10.9 | |
Strasse und Fluglinie | 14.3 | 13.5 | 15.4 | 10.2 | 15.0 | 8.2 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 28.6 | 17.4 | 38.5 | 13.8 | 35.0 | 10.9 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
OW | Strasse und Rückegasse | . | . | 3.4 | 3.3 | 1.8 | 1.8 |
Strasse und Maschinenweg | 8.1 | 5.5 | 10.1 | 5.6 | 9.2 | 3.9 | |
Strasse und Seillinie | 55.7 | 10.0 | 46.8 | 9.2 | 50.8 | 6.8 | |
Strasse und Fluglinie | 24.2 | 8.6 | 13.5 | 6.3 | 18.3 | 5.3 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 12.1 | 6.6 | 26.3 | 8.1 | 19.8 | 5.4 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SG | Strasse und Rückegasse | 30.9 | 5.1 | 44.1 | 5.7 | 37.3 | 3.9 |
Strasse und Maschinenweg | 18.5 | 4.3 | 18.2 | 4.4 | 18.4 | 3.1 | |
Strasse und Seillinie | 37.0 | 5.4 | 14.3 | 4.0 | 25.9 | 3.5 | |
Strasse und Fluglinie | 12.3 | 3.7 | 22.1 | 4.7 | 17.1 | 3.0 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 1.2 | 1.2 | 1.3 | 1.3 | 1.3 | 0.9 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SH | Strasse und Rückegasse | . | . | 83.3 | 6.0 | 83.3 | 6.0 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 13.9 | 5.8 | 13.9 | 5.8 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 2.8 | 2.8 | 2.8 | 2.8 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | . | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SO | Strasse und Rückegasse | 25.0 | 21.8 | 56.8 | 5.5 | 55.3 | 5.4 |
Strasse und Maschinenweg | 50.0 | 25.1 | 30.9 | 5.2 | 31.8 | 5.1 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 9.9 | 3.3 | 9.4 | 3.2 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 25.0 | 21.8 | 2.5 | 1.7 | 3.5 | 2.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SZ | Strasse und Rückegasse | 2.5 | 2.5 | 4.9 | 3.4 | 3.7 | 2.1 |
Strasse und Maschinenweg | 20.0 | 6.4 | 7.3 | 4.1 | 13.6 | 3.8 | |
Strasse und Seillinie | 52.5 | 7.9 | 22.0 | 6.5 | 37.0 | 5.4 | |
Strasse und Fluglinie | 2.5 | 2.5 | 4.9 | 3.4 | 3.7 | 2.1 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 22.5 | 6.6 | 61.0 | 7.7 | 42.0 | 5.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
TG | Strasse und Rückegasse | 60.0 | 15.6 | 86.8 | 4.4 | 83.1 | 4.5 |
Strasse und Maschinenweg | 30.0 | 14.6 | 13.2 | 4.4 | 15.5 | 4.3 | |
Strasse und Seillinie | 10.0 | 9.5 | . | . | 1.4 | 1.4 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
TI | Strasse und Rückegasse | 2.4 | 1.0 | 3.1 | 1.7 | 2.6 | 0.9 |
Strasse und Maschinenweg | 6.9 | 1.6 | 16.2 | 3.7 | 9.5 | 1.6 | |
Strasse und Seillinie | 22.6 | 2.7 | 16.3 | 3.7 | 20.8 | 2.2 | |
Strasse und Fluglinie | 57.2 | 3.2 | 33.6 | 4.8 | 50.5 | 2.7 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 10.9 | 2.0 | 30.9 | 4.6 | 16.6 | 2.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
UR | Strasse und Rückegasse | 3.7 | 3.6 | 21.2 | 7.7 | 12.8 | 4.5 |
Strasse und Maschinenweg | 4.2 | 4.1 | 10.6 | 5.8 | 7.5 | 3.6 | |
Strasse und Seillinie | 55.3 | 9.6 | 24.2 | 8.0 | 39.0 | 6.6 | |
Strasse und Fluglinie | 25.8 | 8.5 | 23.7 | 7.9 | 24.7 | 5.8 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 11.1 | 6.1 | 20.3 | 7.5 | 15.9 | 4.9 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
VD | Strasse und Rückegasse | 8.4 | 4.0 | 55.0 | 3.4 | 46.7 | 3.1 |
Strasse und Maschinenweg | 6.4 | 3.6 | 22.5 | 2.8 | 19.7 | 2.4 | |
Strasse und Seillinie | 53.3 | 7.3 | 8.7 | 1.9 | 16.6 | 2.3 | |
Strasse und Fluglinie | 16.9 | 5.5 | 4.1 | 1.3 | 6.4 | 1.5 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 14.9 | 5.2 | 9.7 | 2.0 | 10.6 | 1.9 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
VS | Strasse und Rückegasse | 14.2 | 2.4 | 24.0 | 3.8 | 18.0 | 2.1 |
Strasse und Maschinenweg | 4.9 | 1.5 | 10.1 | 2.7 | 6.9 | 1.4 | |
Strasse und Seillinie | 41.7 | 3.5 | 21.0 | 3.6 | 33.6 | 2.6 | |
Strasse und Fluglinie | 35.3 | 3.4 | 42.6 | 4.4 | 38.2 | 2.7 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 3.9 | 1.4 | 2.4 | 1.3 | 3.3 | 1.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
ZG | Strasse und Rückegasse | 33.3 | 16.2 | 82.8 | 16.2 | 52.7 | 13.3 |
Strasse und Maschinenweg | 11.1 | 10.8 | 17.2 | 16.2 | 13.5 | 9.2 | |
Strasse und Seillinie | 55.6 | 17.0 | . | . | 33.8 | 12.6 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
ZH | Strasse und Rückegasse | . | . | 76.4 | 3.6 | 74.8 | 3.6 |
Strasse und Maschinenweg | 33.3 | 27.3 | 11.8 | 2.7 | 12.3 | 2.7 | |
Strasse und Seillinie | 66.7 | 27.3 | 11.1 | 2.6 | 12.2 | 2.7 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 0.7 | 0.7 | 0.7 | 0.7 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
Schweiz | Strasse und Rückegasse | 14.4 | 1.0 | 44.2 | 1.0 | 33.2 | 0.7 |
Strasse und Maschinenweg | 10.6 | 0.9 | 18.8 | 0.8 | 15.7 | 0.6 | |
Strasse und Seillinie | 41.5 | 1.4 | 16.0 | 0.8 | 25.5 | 0.7 | |
Strasse und Fluglinie | 24.4 | 1.2 | 10.1 | 0.6 | 15.4 | 0.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 9.1 | 0.8 | 10.9 | 0.6 | 10.2 | 0.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . |
Suchergebnis: 1 Eintrag auf 1 Seite