Suche in alten Datenständen
Suchergebnis: 1 Eintrag auf 1 Seite
Hangmure/Rutschung SilvaProtect, modelliert und zugeteilt | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
innerhalb Perimeter | ausserhalb Perimeter | Total | |||||
Kanton | Erschliessungskonzept | % | ± | % | ± | % | ± |
AG | Strasse und Rückegasse | . | . | 62.7 | 4.4 | 61.2 | 4.4 |
Strasse und Maschinenweg | 33.3 | 27.3 | 32.2 | 4.3 | 32.2 | 4.3 | |
Strasse und Seillinie | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 66.7 | 27.3 | 5.1 | 2.0 | 6.6 | 2.3 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
AI | Strasse und Rückegasse | . | . | 64.3 | 13.0 | 60.0 | 12.9 |
Strasse und Maschinenweg | 100.0 | . | 7.1 | 7.1 | 13.3 | 9.0 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 21.4 | 11.3 | 20.0 | 10.6 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | 7.1 | 7.1 | 6.7 | 6.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
AR | Strasse und Rückegasse | 100.0 | . | 52.6 | 11.6 | 64.0 | 9.6 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 21.1 | 9.5 | 16.0 | 7.5 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 26.3 | 10.3 | 20.0 | 8.2 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
BE | Strasse und Rückegasse | 27.6 | 6.3 | 39.3 | 2.4 | 38.0 | 2.2 |
Strasse und Maschinenweg | 29.4 | 6.4 | 20.3 | 2.0 | 21.3 | 1.9 | |
Strasse und Seillinie | 35.2 | 6.7 | 30.0 | 2.2 | 30.6 | 2.1 | |
Strasse und Fluglinie | 3.9 | 2.7 | 1.9 | 0.7 | 2.1 | 0.7 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 3.9 | 2.7 | 8.5 | 1.4 | 8.0 | 1.2 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
BL/BS | Strasse und Rückegasse | 50.0 | 20.6 | 58.8 | 7.7 | 57.7 | 7.2 |
Strasse und Maschinenweg | 16.7 | 15.3 | 36.3 | 7.6 | 33.8 | 7.0 | |
Strasse und Seillinie | 16.7 | 15.3 | 4.9 | 3.4 | 6.4 | 3.6 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 16.7 | 15.3 | . | . | 2.1 | 2.1 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
FR | Strasse und Rückegasse | 25.0 | 21.7 | 45.3 | 4.8 | 44.6 | 4.7 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 13.2 | 3.3 | 12.7 | 3.2 | |
Strasse und Seillinie | 50.0 | 25.1 | 25.4 | 4.2 | 26.3 | 4.2 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 25.0 | 21.7 | 16.1 | 3.6 | 16.4 | 3.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
GE | Strasse und Rückegasse | . | . | 100.0 | . | 100.0 | . |
Strasse und Maschinenweg | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Seillinie | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | . | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
GL | Strasse und Rückegasse | . | . | . | . | . | . |
Strasse und Maschinenweg | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Seillinie | 62.5 | 17.2 | 69.7 | 8.1 | 68.3 | 7.3 | |
Strasse und Fluglinie | 25.0 | 15.4 | 9.1 | 5.0 | 12.2 | 5.2 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 12.5 | 11.8 | 21.2 | 7.2 | 19.5 | 6.2 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
GR | Strasse und Rückegasse | 24.1 | 5.8 | 22.3 | 2.2 | 22.6 | 2.1 |
Strasse und Maschinenweg | 9.3 | 3.9 | 4.0 | 1.0 | 4.7 | 1.0 | |
Strasse und Seillinie | 44.5 | 6.8 | 50.3 | 2.7 | 49.6 | 2.5 | |
Strasse und Fluglinie | 22.2 | 5.7 | 20.8 | 2.2 | 21.0 | 2.0 | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 2.5 | 0.8 | 2.2 | 0.7 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
JU | Strasse und Rückegasse | 40.0 | 22.0 | 44.0 | 5.5 | 43.7 | 5.3 |
Strasse und Maschinenweg | 60.0 | 22.0 | 48.7 | 5.5 | 49.4 | 5.4 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 1.2 | 1.2 | 1.2 | 1.2 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 6.1 | 2.7 | 5.8 | 2.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
LU | Strasse und Rückegasse | . | . | 24.9 | 3.9 | 24.7 | 3.9 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 10.4 | 2.8 | 10.4 | 2.7 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 9.6 | 2.7 | 9.6 | 2.6 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 100.0 | . | 55.0 | 4.5 | 55.3 | 4.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
NE | Strasse und Rückegasse | 30.0 | 14.6 | 54.6 | 5.8 | 51.8 | 5.5 |
Strasse und Maschinenweg | 70.0 | 14.5 | 38.7 | 5.7 | 42.4 | 5.4 | |
Strasse und Seillinie | . | . | . | . | . | . | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 6.6 | 2.9 | 5.9 | 2.6 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
NW | Strasse und Rückegasse | . | . | 6.3 | 6.2 | 5.9 | 5.8 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 6.3 | 6.2 | 5.9 | 5.8 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 43.8 | 12.6 | 41.2 | 12.2 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | 12.5 | 8.4 | 11.8 | 8.0 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 100.0 | . | 31.3 | 11.8 | 35.3 | 11.8 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
OW | Strasse und Rückegasse | . | . | 2.1 | 2.1 | 2.0 | 2.0 |
Strasse und Maschinenweg | 25.0 | 21.8 | 8.5 | 4.1 | 9.8 | 4.2 | |
Strasse und Seillinie | 50.0 | 25.2 | 51.0 | 7.4 | 50.9 | 7.1 | |
Strasse und Fluglinie | 25.0 | 21.8 | 19.2 | 5.8 | 19.6 | 5.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 19.2 | 5.8 | 17.7 | 5.4 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SG | Strasse und Rückegasse | 58.9 | 11.9 | 37.5 | 4.4 | 40.1 | 4.2 |
Strasse und Maschinenweg | 11.8 | 7.8 | 20.0 | 3.7 | 19.0 | 3.4 | |
Strasse und Seillinie | 5.8 | 5.6 | 30.0 | 4.2 | 27.0 | 3.8 | |
Strasse und Fluglinie | 23.6 | 10.3 | 11.7 | 2.9 | 13.1 | 2.9 | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 0.8 | 0.8 | 0.7 | 0.7 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SH | Strasse und Rückegasse | 100.0 | . | 82.4 | 6.4 | 83.3 | 6.0 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 14.7 | 6.1 | 13.9 | 5.8 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 2.9 | 2.9 | 2.8 | 2.8 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SO | Strasse und Rückegasse | 33.3 | 27.4 | 56.3 | 5.6 | 55.4 | 5.5 |
Strasse und Maschinenweg | 33.3 | 27.4 | 31.2 | 5.2 | 31.3 | 5.1 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 10.0 | 3.4 | 9.6 | 3.3 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | 33.3 | 27.4 | 2.5 | 1.8 | 3.6 | 2.1 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
SZ | Strasse und Rückegasse | . | . | 4.5 | 2.6 | 4.2 | 2.4 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 15.2 | 4.4 | 14.1 | 4.2 | |
Strasse und Seillinie | 80.0 | 17.9 | 34.8 | 5.9 | 38.0 | 5.8 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | 4.5 | 2.6 | 4.2 | 2.4 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 20.0 | 18.0 | 40.9 | 6.1 | 39.4 | 5.8 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
TG | Strasse und Rückegasse | 50.0 | 35.6 | 86.8 | 4.1 | 85.8 | 4.2 |
Strasse und Maschinenweg | 50.0 | 35.6 | 11.7 | 3.9 | 12.8 | 4.0 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 1.5 | 1.5 | 1.4 | 1.4 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
TI | Strasse und Rückegasse | 5.9 | 3.3 | 1.8 | 0.9 | 2.6 | 1.0 |
Strasse und Maschinenweg | 11.8 | 4.5 | 9.6 | 2.0 | 10.0 | 1.8 | |
Strasse und Seillinie | 29.4 | 6.4 | 23.9 | 2.9 | 25.0 | 2.6 | |
Strasse und Fluglinie | 51.0 | 7.0 | 49.8 | 3.4 | 50.0 | 3.1 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 2.0 | 1.9 | 14.8 | 2.4 | 12.3 | 2.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
UR | Strasse und Rückegasse | 10.0 | 9.5 | 6.0 | 4.1 | 6.9 | 3.9 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 9.8 | 5.3 | 7.6 | 4.2 | |
Strasse und Seillinie | 60.0 | 15.6 | 45.3 | 8.7 | 48.7 | 7.7 | |
Strasse und Fluglinie | 20.0 | 12.7 | 23.9 | 7.4 | 23.0 | 6.4 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 10.0 | 9.5 | 15.0 | 6.2 | 13.8 | 5.3 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
VD | Strasse und Rückegasse | . | . | 49.7 | 3.3 | 46.7 | 3.2 |
Strasse und Maschinenweg | 20.0 | 10.3 | 20.8 | 2.7 | 20.8 | 2.6 | |
Strasse und Seillinie | 46.7 | 12.9 | 13.0 | 2.2 | 15.1 | 2.3 | |
Strasse und Fluglinie | 20.0 | 10.3 | 6.0 | 1.6 | 6.9 | 1.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 13.3 | 8.8 | 10.4 | 2.0 | 10.6 | 2.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
VS | Strasse und Rückegasse | 21.6 | 4.8 | 18.1 | 2.7 | 19.0 | 2.4 |
Strasse und Maschinenweg | 4.1 | 2.3 | 7.0 | 1.8 | 6.2 | 1.5 | |
Strasse und Seillinie | 40.5 | 5.7 | 36.2 | 3.4 | 37.4 | 2.9 | |
Strasse und Fluglinie | 33.8 | 5.5 | 34.7 | 3.4 | 34.4 | 2.9 | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 4.0 | 1.4 | 2.9 | 1.0 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
ZG | Strasse und Rückegasse | . | . | 50.0 | 15.0 | 46.2 | 14.3 |
Strasse und Maschinenweg | 100.0 | . | 8.3 | 8.3 | 15.4 | 10.4 | |
Strasse und Seillinie | . | . | 41.7 | 14.7 | 38.5 | 13.9 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | . | . | . | . | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
ZH | Strasse und Rückegasse | . | . | 75.4 | 3.6 | 74.8 | 3.6 |
Strasse und Maschinenweg | . | . | 12.0 | 2.7 | 11.9 | 2.7 | |
Strasse und Seillinie | 100.0 | . | 12.0 | 2.7 | 12.6 | 2.8 | |
Strasse und Fluglinie | . | . | . | . | . | . | |
keine Erschliessung vorgesehen | . | . | 0.7 | 0.7 | 0.7 | 0.7 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . | |
Schweiz | Strasse und Rückegasse | 22.5 | 2.3 | 36.8 | 0.9 | 35.2 | 0.8 |
Strasse und Maschinenweg | 15.2 | 2.0 | 16.6 | 0.7 | 16.5 | 0.7 | |
Strasse und Seillinie | 34.6 | 2.6 | 25.0 | 0.8 | 26.1 | 0.8 | |
Strasse und Fluglinie | 23.0 | 2.3 | 11.7 | 0.6 | 12.9 | 0.6 | |
keine Erschliessung vorgesehen | 4.7 | 1.2 | 9.9 | 0.5 | 9.3 | 0.5 | |
Total | 100.0 | . | 100.0 | . | 100.0 | . |
Suchergebnis: 1 Eintrag auf 1 Seite